Herzlich Willkommen

Seit Jahren beschäftige ich mich mit Alternativen zur Allgemeinmedizin und führe nun seit 2006 mein eigenes Studio für Massagen, Gesundheitsberatung und Osteopraktik.

Meine Ausbildung habe ich von 2006 bis 2008 am Pantharia- Gesundheitszentrum in Würzburg absolviert.

Zusätzlich besuchte ich Seminare und Schulungen in Moskau (Abdominal- Massage) und Shanghai (TUI NA- Chinesische Massagetechniken an der internationalen Hochschule für TCM).

Zu meinem Angebot gehören verschiedene Massage- und Entspannungstechniken sowie Gesundheitsberatung unter Einbeziehung aller für die Gesundheit maßgebenden Faktoren.

Durch die Beseitigung verschiedener Blockaden an Muskeln und Gelenken oder einer Beinlängenbehandlung nach Dorn kann sich Ihr Gesundheitszustand und Wohlbefinden deutlich verbessern.

Dieses Konzept der ganzheitlichen Behandlung wird durch die Einbindung von Naturprodukten ergänzt.

Alle Behandlungen in meinem Gesundheitsstudio geschehen ohne okkulten Bezug.

 

Viele Grüße

Ihr Paul Baumeister

Die Gesundheit ist das höchste Gut des Menschen. Nur vergessen das Viele, weil man Gesundheit nicht spürt, wenn man sie hat.

Ich empfehle Heilmittel und Rezepte aus der von Gott gegebenen Natur. Alles was wir brauchen, hat die Natur uns reichlich geschenkt. Warum vergessen wir es nur so oft?